Kontakt/Impressum

LOGO
OEBIS ist eine Firma aus dem Umweltbereich
(OEBIS heißt Ökologische Bau- und Informations-Systeme)

OEBIS
Breite Str.10
59609 Anröchte
In Kürze eine OEBIS UG haftungsbeschränkt.

Mobil:  01573-7487706
Telefon:  02947-9734788
Facebook:  https://www.facebook.com/oebis
Twitter:  https://twitter.com/oebis
Die Bank: GLS Bochum, IBAN: DE75430609674094122700, BIC: GENODEM1GLS

Wenn Sie etwas an OEBIS zahlen schreiben Sie wofür.
Wenn Sie anrufen oder schreiben, dann bitte sagen Sie oder schreiben Sie warum.

www.oebis.de
Hier können Sie etwas ins Kontaktformular eintragen:


Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Auto aus.


Die OEBIS ist eine Deutsche Firma, die verschiedene Handels- und Produktionsbereiche hat. Das Bekenntnis zur Natur und zu unserer Umwelt ist Teil unserer Firmenphilosophie, und umwelt- bewusstes Denken wird ohne wenn und aber in die Tat umgesetzt.
Die Firmensprachen sind Englisch und Deutsch. Hier hat noch einiges mit Lettland zu tun, weil Antonius Grotenhermen dort 8 Jahre war.


OEBIS steht seit 1989 für ökologisches Bauen, Wohnen und Leben!
1986 startete Antonius Grotenhermen (Tischler und Holzbetriebstechniker) mit einer Tischlerei.
OEBIS steht eigentlich für Ökologische Bau- und Informations-Systeme. Geschrieben wurde es erst Ö.B.I.S. Diese Schreibweise war aber nicht Internetfähig und das LOGO wurde daher auf oebis geändert. Mit den Jahren ist OEBIS (bzw. seine Vorgänger*) aber in verschiedene Richtungen gewachsen.
Mit dem Produkt ‚dogs-friend‚, Produkte für die Aufnahme von Hundekot, ist OEBIS 2006 nach Lettand zur Produktion gegangen, da in Deutschland keine kleinen Auflagen hergestellt werden konnten. Der OnlineShop wurde als Einzelunternehmen in Deutschland weiter betrieben.

Im Jahr 2007 wurden schließlich alle Bereiche nach Lettland verlegt und die Bereiche der SIA OEBIS zugeordnet.

*’Massivholztischlerei Schönes aus Holz ab 1.01.1986′, dann ab 10/1988 ‚Haus + Markt‘ ein Handel und Beratung für gesundes Bauen, Renovieren und Leben (die Tischlerei übernahm der Bruder), in 1991 Namensänderung in Ö.B.I.S. (Ökologische Bau- und Informations-Systeme).

Schreibe einen Kommentar